Anzeige

Kreissparkasse Biberach

Biberach: Kreissparkasse | "Gut für uns" - unter diesem Motto steht der Jahresbericht 2011, den die Kreissparkasse Biberach, Zeppelinring 27-29, 88400 Biberach, www.ksk-bc.de, herausgibt. 798 Mitarbeiter erwirtschafteten einen Überschuß von 24,5 Mio. € im Berichtsjahr.

Hinsichtlich Inhalt und optischer Gestaltung ist dieser Jahresbericht durchschnittlich. Wie der Name schon sagt: Hier liegt kein kompletter Geschäftsbericht vor, wie ihn beispielsweise in dax-geführtes Unternehmen veröffentlichen muß. Die wirtschaftlichen Daten des kommunalen Unternehmens werden in leicht verständlicher Form dargestellt. Außerdem beschreibt die Kreissparkasse, wie sie für ihre Kunden und die Region da ist.

Wichtig an diesem Jahresbericht ist einfach nur die Aussage, daß sich auch neugierige Zeitgenossen über das Unternehmen informieren können und dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.