Jetzt wird's scheinbar richtig schmutzig, regiert wird wohl nicht mehr.

5Bilder

Werden vor den Bundestagsdebatten die Schützengräben ausgehoben ?

Unser Land ist noch mehr gespalten als vor der Bundestagswahl, scheinbar gibt es kein Halten mehr. Einer will Politiker jagen, der andere sieht rechtsradikale Arschlöcher im Bundestag und andere sehen nur noch Nazis. 

Einen Tag nach der Bundetagswahl geht es schon richtig zur Sache. Mal sehen was nach der Regierungsbildung im Bundestag so abgeht.

Was man jetzt schon so zu sehen und zu hören bekommt, lässt das Schlimmste befürchten. 

Die FDP will nicht neben der AfD sitzen, mal sehen was noch kommt, getrennte Partei Toilletten und Fahrstühle?   

Hier ein Paar Beispiele: 

Ab 08:00 Min sollte jeder mal richtig hinhören! 

 Dazu Frau Engelmeier die völlig die Fassung verliert, weil die AfD nach dem Wahlerfolg angeblich zum Fakelumzug zum Reichstag aufgefufen hat.

Die letzten Fakeln habe ich in Berlin gesehen, als entweder wieder einmal ein Bundespräsident oder ein Verteidigungsminiter gegen musste. 

Oder die Dame die den kleinen Noah trösten muss.Siehe Bild !  

Nun und was Journalisten von Frau Schwesig halten kann man hier hören. 
Höhepunkt der unbemerkten Mikro-Plauderei war der genervte Kommentar von einem der Teilnehmer: “Da mischt sich die blöde Schwesig auch noch ein.”

Zum Bild NDR Info: Wer heute Morgen das Radio eingeschaltet hat und bei NDR-Info das Interview der Moderatorin Liane Koßmann mit dem AfD-Politiker Leif-Erik Holm hörte, der hat sich vor Schreck nicht nur am Kaffee verschluckt. Im Interview ging es darum, wie sich die AfD im Bundestag verhalten würde. Die Dame zitierte Alexander Gauland und behauptete, Gauland habe gefordert, „man müsse beispielsweise Adolf Hitler in Deutschland wieder ehren können“. Leif-Erik Holm protestierte vehement, das habe Gauland nie gesagt und forderte einen Fakten-Check. Darauf entschuldigte sich Koßmann immerhin.Angebot des „NDR Info im Dialog“ nahm Politik-Chef Adrian Feuerbacher Stellung und entschuldigte sich. Auf die Frage, wie das denn passieren konnte, antwortete Feuerbacher: „Eine wirklich gute Erklärung kann ich Ihnen in Wahrheit nicht geben. Unsere Kollegin hat sich in dem Moment nicht richtig konzentriert und hatte das korrekte Zitat in diesem Live-Interview nicht parat… Menschen machen Fehler…“

Fortsetzung folgt ! 
  

Bürgerreporter:in:

Norbert Höfs aus Schwerin (MV)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

26 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.