Anzeige

Wegen Zac Efron: Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez

Sorge um Selena Gomez. Lässt sie sich wirklich auf den Hollywood Schauspieler Zac Efron ein? Und hätte dies Auswirkungen auf die Gesundheit von Selena haben?

Helle Aufregung bei den Fans und Freunden von Selena Gomez. Anfang Februar bemerkten einige auf Instagram, wie Zac Efron ihr eine Freundschaftsanfrage schickte und spekulierten wild, ob er wohl mehr als nur Freundschaft mit der 26-jährigen beabsichtige, die nach dem Eklat mit Justin Bieber wieder offiziell Single ist.

Die Beziehung kann schlechte Auswirkungen haben 

Im November 2018 der Schock: Selena Gomez, die schon lang an Depressionen und Angstzuständen leidet, wurde schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Seit diesem Zeitpunkt ging es nur noch bergauf und sie strahlt nur so vor Energie und Zufriedenheit. Zac Efron, der in der Vergangenheit jedoch mehrmals mit Alkohol und Drogen negativ aufgefallen ist,wäre somit ein schlechter Einfluss. Doch während ein Insider zu bemerken glaubt, zwischen den beiden wäre auf jeden Fall eine Anziehungskraft vorhanden, sieht es im Moment nicht so aus, dass die 26-Jährige überhaupt nicht auf der Suche nach einem neuen Partner ist und ihr Single Dasein genießt.

Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Justin Bieber: Ariana Grande schlägt Selena Gomez!

Nach Justin Bieber: Wo war Selena Gomez bei den Oscars?

Selena Gomez: Geheime Nachrichten an Justin Bieber!

Nach Justin Bieber: Hochzeit bei Selena Gomez!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.