Anzeige

“The Voice of Germany” 2018: Fabrice Richter-Reichhelm hat eigene Songs UPDATE

Wer dreht sich für Fabrice um? (Foto: Mikrofon_R_by_Rolf van Melis_pixelio.de)

Es wird langsam richtig spannend bei “The Voice of Germany” 2018. Es sind nicht mehr viele Plätze übrig. Heute hofft Fabrice Richter-Reichhelm darauf, die Coaches mit seiner Stimme zu bewegen.

Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo und Michi Beck haben 2017 gegen Samu Haber verloren. Der Gewinner kam nämlich aus dem Team von Haber. Dieses Jahr wollen die Juroren natürlich nicht erneut eine Pleite einstecken und hoffen darauf, den Sieg für sich entscheiden zu können. Jetzt müssen sie sich aber nicht gegen Samu durchsetzen, sondern gegen Michael Patrick Kelly. Jeder einzelne von ihnen kämpft dafür, die besten Stimmen ins eigene Team zu holen. Streiten sich die Coaches von "The Voice of Germany" heute vielleicht auch um Fabrice Richter-Reichhelm?

Wie schlägt sich Fabrice bei “The Voice”?

Auf Instagram hat Fabrice Richter-Reichhelm aus Berlin verkündet, dass er 2018 bei “The Voice of Germany” dabei ist. Auf dem Schnappschuss aus der Show sieht man Fabrice mit Mütze und wenn man sich sein Profil anschaut, kann man fast sagen, dass die Mütze sein Markenzeichen ist. Außerdem hat der Sänger bereits musikalische Bühnenerfahrung sammeln können. Fabrice hat nämlich bereits eigene Songs rausgebracht. Wird er eventuell auch was eigenes Singen? Das erfahren wir um 20.15 Uhr bei TVOG auf Sat1.

Locker und fröhlich in den Battles

Fabrice Richter-Reichhelm musste sich in seinem Battle von “The Voice of Germany” 2018 gegen Sebastian Stipp behaupten. Beide Talente saßen während ihrer Performance von Cluesos Hit “Cello” ganz entspannt auf Barhockern. Yvonne Catterfeld und Mark Forster waren nicht übermäßig begeistert von ihrem Auftritt, das Publikum dafür umso mehr. Die Fantas wollen für die Sing-Offs ein wenig mehr Rock in der Stimme und gehen daher mit Fabrice in die nächste Runde. Wird er dort seine Aufgabe noch besser machen und sich gegen alle anderen durchsetzen?



Das könnte dich auch interessieren:


“The Voice Of Germany” 2018: Kinga Noemi singt Ariana Grande und Co.

“The Voice of Germany” 2018: Liam Blaney singt in Irish Pubs

“The Voice of Germany” Rahel Maas hat eine eigene Band

“The Voice Of Germany” 2018: Sebastian Stipp ist dabei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.