Anzeige

Justin Bieber zeigt auf Instagram, dass er noch immer Gefühle für Selena Gomez hat 

Denkt Justin Bieber noch an seine Ex-Freundin Selena Gomez? Auf der Bilderplattform Instagram könnte Justin gezeigt haben, dass er noch in Selena verliebt ist. Lies hier alle Informationen dazu!

Die On-Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wird wohl nie vergessen sein. Die beiden waren mal zusammen und mal wieder nicht. Das Ganze zog sich über acht Jahre sogar bis ins Jahr 2018 hinein. Im gleichen Jahr entschied sich Justin aber doch für eine andere. Er heiratete nämlich Model Hailey Baldwin. Auch Selena scheint mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen zu haben. Ist Hailey aber nur zweite Wahl für Justin?

Justin Bieber: Immer noch verliebt in Selena Gomez?

Der Sänger ist ja eigentlich mit Hailey Baldwin verheiratet. Doch letztens schrieb er auf Instagram: “Ich hab Selena geliebt und liebe sie immer noch”. Er antwortete dabei auf einen Instagram-Kommentar, der besagt, dass Justin Hailey nur heiratete, damit Selena wieder zu ihm zurückkehrt. Aufbrausend erklärte Justin darauf, dass er für Selena zwar einen “besonderen Platz” in seinem Herzen hat, doch er ist “überglücklich mit Hailey”. Kann es aber trotzdem sein, dass Justin Bieber Ex-Freundin Selena nicht ganz loslassen kann? Denn auf Instagram “likte”  er vor Kurzem ein altes Pärchen-Bild der beiden, das von einem Fan-Account hochgeladen wurde. Die Fans sind sich sicher: Justin ist noch nicht über Selena hinweg und Hailey ist nur die zweite Wahl. Doch Selena will wahrscheinlich gar nichts mehr von Justin, sie sei laut Insidern komplett über ihren Ex hinweg und fokussiert sich nun wieder auf ihre Musikkarriere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.