Anzeige

GNTM 2018: Klaudia rastet wegen Zoe aus!

Klaudia will mit Zoe üben - doch die hat keinen Bock (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0(1).jpg)

Die Nerven liegen blank bei GNTM 2018: Die Kandidatinnen sollen in Paaren ein Musikvideo drehen und müssen dafür Text und Choreo auswendig lernen. Klaudia arbeitet mit Zoe zusammen - doch die hat keinen Bock zu üben.

Sieht so aus, als würde heute Abend wieder eines der Mädchen unter Zoes Launen zu leiden haben. Dieses Mal ist es allerdings nicht Victoria, die mit ihrer besten Freundin aneinander gerät, sondern Klaudia. Sie soll bei GNTM gemeinsam mit Zoe ein Musikvideo drehen. Dafür müssen die beiden einen Text lernen und eine Choreo einstudieren. Klaudia will ihre Teamkollegin dazu überreden, mit ihr zu üben, doch die Österreicherin ist müde und hat keinen Bock.

Keinen Bock!

Sie sieht das Problem von Klaudia nicht: Den Text könne sie nach einmal lesen fast schon auswendig, und sonst müsse man sich ja einfach nur zur Musik bewegen. Das sei doch nun wirklich keine Kunst. Klaudia versucht alles, um ihre Kollegin zum Üben zu überreden, doch Zoe ist müde und will ins Bett. Vor der Kamera lässt sich Klaudia über Zoe aus: Der Blondschopf sei schon sehr speziell. Sieht so aus, als droht uns hier noch großes Konfliktpotenzial! Wir sind gespannt, wie es für die beiden bei Germany’s Next Topmodel weitergeht.

Doch alles gut?

Am Ende scheint aber doch alles gut zu gehen. Kurz vor dem Auftritt findet Klaudia sogar noch lobende Worte für Zoe: "Ich fühl mich jetzt sicherere mit der Zoe. Sie hat sogar gefragt, ob wir irgendwie kurz üben wollen, und... also es war irgendwie total anders." Das klingt doch, als würde uns heute Abend bei GNTM ein vielversprechender Auftritt erwarten! Und auch die Bilder von den gemeinsamen Übungsstunden sehen soweit eigentlich gut aus. Man darf gespannt sein... 

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Trixi geht auf Julianna los!

GNTM 2018: Neuer Zickenterror bei Gerda und Bruna!

GNTM 2018: Zoe bekommt jetzt doch Extensions! (FOTO)

GNTM 2018: Versaut Trixi Gerda den Videodreh?

GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!

GNTM 2018: Steigt Bruna freiwillig aus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.