Anzeige

GNTM 2018: Was läuft zwischen Toni und diesem "The Voice"-Kandidaten? (FOTO)

Läuft da etwas bei Toni von GNTM 2018 und Sebastina Millepied von The Voice 2017? (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Das Finale von GNTM 2018 ist zum Greifen nahe, und Toni, Pia, Christina und Julianna kämpfen um den Titel. Doch was läuft zwischen Finalistin Toni und Sebastian Millepied von “The Voice”?

Sie haben wochenlang für ihren Traum gekämpft, sind an ihre Grenzen gegangen und haben immer ihr Bestes gegeben. Die Kandidatinnen von GNTM 2018 mussten ihr Modeltalent ständig unter Beweis stellen, und für die besten von ihnen hat das für den Einzug ins Finale gereicht. Zwischen Toni, Pia, Christina und Julianna wird sich heute Abend entscheiden, wer Germany’s Next Topmodel wird. Seit Ende des Drehs haben die Models einige andere Veranstaltungen besucht, und immer wieder auf sozialen Netzwerken mit ihren Fans geteilt. Dabei fällt vor allem ein Foto von Toni auf, das von einem ehemaligen “The Voice” Kandidaten kommentiert wurde!

GNTM Toni: Kommentare auf Instagram!

Zu einem Gruppenfoto von mehreren GNTM-Kandidatinnen von der DTM am Hockenheimring findet sich ein Kommentar von Sebastian Millepied, der 2017 Kandidat bei “The Voice” war. “Shut up and drive” schreibt er unter das Foto der Mädchen in Overalls, das Toni auf ihrem privaten Instagram-Account gepostet hat. Außerdem postete Toni dort auch noch einen Kommentar, in dem sie den Sänger verlinkt. Worauf genau die beiden hier anspielen, ist für Außenstehende eher unklar, aber es wird deutlich, dass sich die beiden kennen und gut verstehen. Auch auf dem Instagram-Account von Sebastian Millepied findet man immer wieder Kommentare von Toni. Wie es wohl zu dem Kontakt kam? Und ob der Sänger das Nachwuchsmodel wohl auch beim Finale heute Abend unterstützt? Wir werden es sehen... 


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Ist Pia die Gewinnerin?

GNTM 2018 Finale: Toni macht sich über die Show lustig!

GNTM 2018: Ist Julianna die Gewinnerin?

GNTM 2018: Ist Toni die Gewinnerin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.