Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Zieht Stripper André ins Loft?

Ist André der Neue bei Berlin - Tag und Nacht? (Foto: RTL2 Presse)

Könnten wir womöglich bald ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht begrüßen? Strippe André scheint es heute bei BTN darauf anzulegen, gemeinsam mit Milla und Leon ins Matrix-Loft ziehen zu können…

In der letzten Folge von Berlin - Tag und Nacht wurde es so richtig heiß: Marc Terenzi hat gemeinsam mit seinen Stripper-Kollegen das Matrix aufgemischt. Dabei ist vor allem André aus der Menge herausgestochen. Er hat Nina zu sich auf die Bühne geholt und eine heiße Nummer mit ihr aufs Parkett gelegt. Als sie ihn nach dem Auftritt angesprochen hat, erinnerte er sich jedoch nicht mehr an die Blondine - peinlich! Stattdessen wurde er von Kathrin Lettura belagert.

Tänzchen für Frau Lettura

Die hat vor einigen Wochen die Bewohner aus dem Matrix-Loft herausgeworfen. Seitdem leben Milla und Leon bei ihren Eltern, was insbesondere für Leon nur schwer zu ertragen ist. Nun scheint André einen Plan zu verfolgen: Er will ins Matrix-Loft ziehen! Mit einem heißen Tanz versucht er heute Abend, Kathrin Lettura davon zu überzeugen, ihn dort einziehen zu lassen? Lässt sie sich überreden? Und bleibt André dann dauerhaft bei Berlin - tag und Nacht? Man darf auf jeden Fall gespannt sein...

Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Ist Köln 50667 jetzt beliebter als Berlin - Tag und Nacht?

Berlin - Tag und Nacht: Leon zeigt sich nackt!

Berlin - Tag und Nacht: Endlich! Kommen Emmi und Krätze wieder zusammen?

Berlin - Tag und Nacht: Sexy! Emmi/ Denise Duck und Miri/ Josephine Welsch gemeinsam im Bett!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.