Anzeige

Krass: Ist Köln 50667 jetzt beliebter als Berlin - Tag und Nacht?

Berlin Tag und Nacht wird von Köln überholt! (Foto: RTL2 Presse)

In den letzten Wochen hat Berlin - Tag und Nacht immer wieder mit Quotentiefs zu kämpfen. Nun wurde das einst so erfolgreiche Format sogar von seinem eigenen Spin-Off Köln 50667 überholt…

Was ist da nur los bei Berlin - Tag und Nacht? Momentan läuft es gar nicht gut für die einst so beliebte Soap. Immer wieder hat BTN mit miesen Quoten zu kämpfen. Zugegeben, momentan ist in der Hauptstadt auch nicht allzu viel geboten: Leon hat Probleme mit seinen Schwiegereltern, David und Alessia nähern sich an und auch zwischen Emmi und Krätze scheint es zu funken (SCHON wieder!). Augenscheinlich reißt das die Zuschauer nicht wirklich mit. Bei Köln 50667 geht es da schon ein bisschen mehr ab, und das macht sich ach an den Zuschauerzahlen bemerkbar.

Spannendere Storys in Köln?

So hat Köln 50667 seine Muttersendung am Mittwoch deutlich abgehängt, was die Quoten angeht. Während sich Berlin - Tag und Nacht 8,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern sichern konnte, begeisterte Köln gleich mit 10.2 Prozent! Kein Wunder: Lina und Ben stecken mitten im Babydrama, Elli sucht ihren leiblichen Vater und auch zwischen Manu und Sophie herrscht Liebesdrama. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit BTN weitergeht und was die Quoten in Zukunft so sagen…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Sexy! Jannes/ Ben Mstaedt zeigt sich halbnackt!

Berlin - Tag und Nacht: Leon zeigt sich nackt!

Berlin - Tag und Nacht: Endlich! Kommen Emmi und Krätze wieder zusammen?

Berlin - Tag und Nacht: Sexy! Emmi/ Denise Duck und Miri/ Josephine Welsch gemeinsam im Bett!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.