Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Woher kennen wir Stripper André alias Patrick Fabian?

Woher kennen wir André bei BTN? (Foto: RTL2 Presse)

André ist eines der neuen Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht. Er verdreht dort vor allem Nina den Kopf. Doch irgendwie kommt uns der junge Mann bekannt vor. Wo haben wir ihn schon einmal gesehen?

In den letzten Tagen gab es wieder einmal Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht: Neben Kim - ihres Zeichens Patentochter von Basti - ist auch André neu in der Hauptstadt. Er ist Stripper und hat bei seiner heißen Performance mit Marc Terenzi vor allem Nina ganz schön den Kopf verdreht. Nun lebt er im Loft und hat gerade Caro sein Zimmer überlassen, während er auf der Couch schläft. Doch viele Fans wundern sich: Woher kennen wir André bloß?

Patrick war bei DSDS

Denn tatsächlich ist André, der im wahren Leben Patrick Fabian heißt, kein Unbekannter. Vor allem Fans von DSDS wird der junge Mann bekannt vorkommen: Er hat im Jahr 2015 vor Dieter Bohlen vorgesungen und es bis in den Recall geschafft. Nun möchte er bei Berlin - Tag und Nacht durchstarten. Man darf auf jeden fall gespannt sein, wie es für ihn in der deutschen Hauptstadt weitergeht und ob zwischen ihm und Nina eines Tages doch noch etwas läuft…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Malte wird niedergeschlagen!

Berlin - Tag und Nacht: Wird Caro die Trauzeugin von Milla?

Berlin - Tag und Nacht: Emmi zeigt ihre Brüste!

Berlin - Tag und Nacht: Hanna kommt zurück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.