Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Hanna kommt zurück!

Hanna ist nicht begeistert von ihrem neuen Halbbruder! (Foto: RTL2 Presse)

In dieser Woche können wir endlich wieder ein altbekanntes Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht begrüßen: Hanna ist wieder da! Allerdings ist die augenscheinlich alles andere als angetan von ihrem neuen Halbbruder David…

Nachdem in der letzten Woche mit Kim und André gleich zwei neue Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht aufgetaucht sind, tut es auch ganz gut, dass wir uns auf eine alte Bekannte freuen dürfen: Hanna kehrt zu BTN zurück! Zumindest zeitweise, denn eigentlich ist Anne Wünsche ja bereits vor vielen Monaten aus der Serie ausgestiegen. Nun will sie jedoch ihren Halbbruder David kennenlernen und ist augenscheinlich nicht ganz so begeistert.

Tränen bei Hanna

In der Vorschau sehen wir Hanna, die in Tränen ihren Vater beschimpft und anschreit. Geht es dabei um ihren Halbbruder, der etwa im gleichen Alter sein dürfte wie sie? Hat Joe womöglich seine damalige Freundin Anja mit der Mutter von David betrogen? Oder geht es bei Hannas Ausbruch doch um die Gerichtsverhandlung und den drohenden Gefängnisaufenthalt von Joe? Das werden wir wohl alles in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht erfahren…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Schock! Malte wird niedergeschlagen!

Berlin - Tag und Nacht: Wird Caro die Trauzeugin von Milla?

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich André?

Berlin - Tag und Nacht: Herzlichen Glückwunsch! Diese Darstellerin ist im wahren Leben schwanger!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.