Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Süße Küsse bei Milla/ Liza Waschke und Alina/ Saskia Beecks!

Milla und Alina verstehen sich prima! (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht haben Alina und Milla auf den ersten Blick nicht viel miteinander zu tun. Im wahren Leben verstehen sich Saskia Beecks und Liza Waschke dafür umso besser: Auf einem Foto bei Facebook tauschen sie süße Küsse aus!

Bei BTN haben sie momentan beide mit ihren eigenen Dingen zu kämpfen: Während Milla bald schon Leon heiraten will, versucht Alina, sich in der WG von Joe wieder beliebt zu machen. Dass sie wirklich geglaubt hatte, dass Joe einen Mord begangen hat, haben ihr vor allem Ole und Jessica nicht verziehen! Bei Berlin - Tag und Nacht leben Alina und Milla in unterschiedlichen WGs und haben deshalb nicht viel miteinander zu tun. Im wahren Leben verstehen sich Saskia Beecks und Liza Waschke dafür allerdings umso besser!

So süß!

Liza Waschke hat auf Facebook ein süßes Foto gepostet, auf dem wir sie gemeinsam mit Saskia Beecks sehen. Die beiden kuscheln miteinander und es gibt auch ein paar süße Bussis auf die Backe. Unter die Schnappschüsse schreibt die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin: “Du tolles Mädchen…” und versieht das ganze mit einem Herz-Emoji. Wirklich zu süß! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es für Milla und Alina bei BTN in Zukunft wohl noch weitergehen wird…



Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: So cool! Kommt Josephine Welsch nun doch als Miri zurück?

Berlin - Tag und Nacht: Erfährt Basti beim Arzt schlimme Neuigkeiten?

Berlin - Tag und Nacht: Emmi/ Denise Duck macht einen auf “50 Shades of Grey”! (FOTO)

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Joe jetzt endlich wieder frei?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.