Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Pascal/ Matthias Höhn jetzt aus?

Das neue Youtube-Video von Jenefer Riili und Matthias Höhn lässt die Fans von Berlin - Tag und Nacht Böses erahnen: Könnte Pascal möglicherweise bald aussteigen? Das zumindest scheinen die neuesten Geschehnisse in ihrem Leben anzudeuten.

Eigentlich geht es für Pascal ja gerade wieder bergauf: So langsam aber sicher scheint der junge Mann bei Berlin - Tag und Nacht seine Vergewaltigung verarbeiten zu können. Und das alles mit der Hilfe seiner Freunde Kim, Jacky und Nik! Allerdings könnte möglicherweise bald eine harte Zeit auf die vier zukommen. Das neueste Youtube-Video von Matthias höhn lässt die Fans hellhörig werden: Verabschiedet sich Pascal bald aus der Serie?

Abschied aus Berlin

Wie Fans von BTN ja schon länger wissen dürften, sind Matthias Höhn alias Pascal und Jenefer Riili alias Alessia aus Berlin - Tag und Nacht im wahren Leben ein Paar und sogar Eltern eines Sohnes. In den letzten Monaten pendelten sie immer zwischen Berlin und München hin und her - doch nun verlegen sie ihren Lebensmittelpunkt endgültig nach München. Und wie soll Matze hier für Berlin - Tag und Nacht drehen? Könnte kompliziert werden. Im Video deuten die beiden an, in Zukunft beruflich unabhängiger zu sein. Klingt, als müssten wir uns wirklich bald von Pascal verabschieden…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.