Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ole wird verprügelt!

Joe sitzt bei Berlin - Tag und Nacht schon seit einiger Zeit in Untersuchungshaft. Heute will sich Ole auf die Suche nach der Wahrheit machen, doch dabei gerät er augenscheinlich an die falschen Männer: Er wird heftig verprügelt!

Die Fans können es genauso wenig glauben wie seine Mitbewohner: Joe sitzt bei Berlin - Tag und Nacht bereits seit einigen Monaten im Gefängnis, weil er angeblich Adam umgebracht haben soll! Vor allem Ole ist überzeugt von der Unschuld seines Freundes und will alles daran setzen, das zu beweisen. Dafür begibt er sich heute Abend auf gefährliches Terrain: Er hört sich bei den Kumpels von Adam um. Und das bezahlt Ole auch ziemlich schnell mit seiner Gesundheit, denn er wird heftig verprügelt!

Gebrochene Rippen

Schon in der Vorschau war zu sehen, wie ein Mann erklärt, was Ole passiert ist: “Gebrochene Rippe, blutige Nase und hier noch n tütchen Koks”, meint er. Warum hat Ole Drogen dabei? Wurden die ihm von Adams Freunden untergejubelt? Immerhin hat Adam damals auch Jenny Drogen untergeschoben, um das Sorgerecht für Devin zu bekommen. Hat Jenny etwas mit dem Mord an Adam zu tun oder vielleicht seine Freunde? Und wie geht es mit Ole weiter? das alles erfahren wir hoffentlich in den nächsten tagen bei Berlin - Tag und Nacht.

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Joe wurde verprügelt!

-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wer bedroht Greta?

-Berlin - Tag und Nacht: Inge und Emilio heiraten!

-Berlin - Tag und Nacht: Wegen Joe - Kehrt Hanna zurück?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.