Berlin - Tag und Nacht: Schock! Joe wurde verprügelt!

In dieser Woche gibt es bei Berlin - Tag und Nacht endlich ein Wiedersehen mit Joe: Er sitzt momentan im Knast und scheint dort große Probleme zu haben. Augenscheinlich wurde der WG-Papa von seinen Mithäftlingen verprügelt…

In den letzten Wochen ist es still geworden um Joe bei Berlin - Tag und Nacht, und das aus einem traurigen Grund: Er sitzt momentan im Knast weil ihm unterstellt wird, er habe Jennys Exfreund Adam umgebracht. Wir erinnern uns: Eines Abends tauchte Jenny verwundet in der WG auf. Joe machte sich auf dem Weg zu Adam, kam blutverschmiert zurück - und wenig später stand die Polizei vor der Tür und nahm ihn fest. Joe gibt zu, Adam verprügelt zu haben, doch als er ging, hat Jennys Ex noch gelebt. In dieser Woche kommt es zu einem Wiedersehen mit dem WG-Papa, dem es im Knast nicht gut zu gehen scheint.

Harte Zeit

Wir sehen Ole und Alessia, die Joe einen Besuch abstatten. Der sitzt ihnen verzweifelt gegenüber und erklärt, dass er einen Anwalt braucht, der ihn nicht dazu drängt, zu gestehen - denn immerhin ist er unschuldig! Dabei sticht uns vor allem Joes Auge ins Auge - es ist blau. Augenscheinlich wurde er im Knast heftig verprügelt. Womöglich von Mithäftlingen? So oder so, es bleibt auf jeden Fall zu hoffen, dass der WG-Papa bald wieder aus dem Knast entlassen wird. Wie es mit ihm weitergeht, erfahren wir in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht!

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wer bedroht Greta?

-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Ole wird verprügelt!

-Berlin - Tag und Nacht: Inge und Emilio heiraten!

-Berlin - Tag und Nacht: Wegen Joe - Kehrt Hanna zurück?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.