Berlin - Tag und Nacht: Krass! Alessia zeigt ihre Oberweite!

In dieser Woche können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf nackte Tatsachen gefasst machen: Alessia lässt die Hüllen fallen! Allerdings anscheinend nicht so ganz freiwillig…

Auch diese Woche wird es wieder spannend bei BTN: Krätze muss um seinen Sohn Ben Daniel kämpfen, und Peggy ist mit ihrem neuen Job in der Weddingplaner-Agentur überfordert. Außerdem warten hüllenlose Tatsachen bei Berlin - Tag und Nacht auf uns: Alessia, die von Jenefer Riili verkörpert wird, macht sich frei und zeigt ihre Brüste! Schon vor einigen Wochen hatte sie im Konkurrenzkampf mit Milla ihre Brüste gezeigt, und auch dieses Mal scheint die hübsche Italienerin sich nicht so ganz freiwillig zu entblößen.

Was ist da los?

In der Vorschau ist zu sehen, wie sich Alessia über ein neues Jobangebot freut: Jemand hat ihr einen Putzjob angeboten - mit 100 Euro Stundenlohn. Da könnte man natürlich skeptisch werden, doch Alessia nimmt das Angebot augenscheinlich an. Als nächstes sehen wir sie unbekleidet in einem Wohnwagen stehen mit einem Mann, der ihr verspricht, ihr nichts zu tun. Was ist das bloß los? Ist die Italienerin in Gefahr? Das alles erfahren wir in dieser Woche bei Berlin - Tag und Nacht…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Schock! Alina wird verletzt!

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Alina/ Saskia Beecks aus?

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt eigentlich Fabrizio?

Berlin - Tag und Nacht: Hat Jenny Adam umgebracht?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.