Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Alina/ Saskia Beecks aus?

Steigt Saskia Beecks bei BTN aus? (Foto: RTL2 Presse)

Wieder einmal wartet in dieser Woche ein Schock auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Alina packt ihre Sachen und haut aus Berlin ab! Doch ist das nur eine Kurzschlussreaktion oder steigt Saskia Beecks tatsächlich wieder aus der Serie aus?

Die Fans von Berlin - Tag und Nacht konnten kaum an sich halten, als Saskia Beecks vor einigen Monaten als Alina in die Serie zurückkehrte. Was haben wir Alina doch alle vermisst! In dieser Woche jedoch wartet ein Schock auf die Zuschauer, denn sie scheint wieder aus der Hauptstadt abgehauen zu sein! Das alles hat etwas mit Joe zu tun, der momentan in Untersuchungshaft sitzt, weil er angeblich Jennys Exfreund Adam umgebracht haben soll. Die ganze WG steht hinter ihm und glaubt an seine Unschuld - doch Alina kann nicht aufhören, zu zweifeln. In dieser Woche kommt es bei einem Besuch im Knast zur Konfrontation.

Joe ist sauer

Joe kann gar nicht glauben, dass Alina sich tatsächlich vorstellen könnte, dass er jemanden umgebracht hat. Er ist fassungslos und verstreitet sich mit seiner Mitbewohnerin. Auch Ole ist alles andere als gut auf Alina zu sprechen, weil sie an Joe zweifelt. Nach ihrem Besuch beim WG-Papa scheint Alina einen folgenschweren Entschluss zu fassen: Sie packt ihre Sachen und haut aus der Hauptstadt ab! Greta bemerkt, dass alle ihre Sachen verschwunden sind. Ist Alina tatsächlich für immer gegangen? Ist Saskia Beecks schon wieder aus Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen? Das erfahren wir wohl in den nächsten Tagen auf RTL2!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.