Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Patrick G. Boll alias Marcel zurück? (FOTO)

Kommt Marcel wieder zu BTN zurück? (Foto: RTL2 Presse)

Inzwischen ist es schon wirklich lange her, seit wir Patrick G. Boll zuletzt als Marcel bei Berlin - Tag und Nacht gesehen haben. Nun heizt ein neuer Schnappschuss des Schauspielers die Gerüchteküche an.

Eigentlich hat Patrick G. Boll ja schon lange mit Berlin - Tag und Nacht abgeschlossen. Der Darsteller ist inzwischen immer mehr in anderen Formaten wie beispielsweise “Die Rosenheimcops” oder “Notruf Hafenkante” zu sehen. Doch jetzt heizt ein neues Foto die Gerüchteküche an! Tatsächlich hat Leon-Darsteller Sandy Fähse nämlich jetzt ein Foto gepostet, auf dem er gemeinsam mit seinem ehemaligen BTN-Kollegen zu sehen ist. Kommt Marcel womöglich in die Hauptstadt zurück?

Die Chancen stehen schlecht

Tatsächlich sieht es leider eher nicht danach aus, als würde es Marcel wieder zu Berlin - Tag und Nacht verschlagen. Wie wir ja alle wissen, ist er in der Serie zu Meike nach Ibiza gegangen und hat sie da geheiratet. Im wahren Leben probiert sich Patrick G. Boll inzwischen in deutlich erwachseneren Formaten. Stattdessen sieht es so aus, als sei er Gast auf dem Geburtstag von sandy Fähse gewesen. Denn auch, wenn die beiden keine BTN-Kollegen mehr sind, so sind sie immer noch Freunde…


Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Peggy mit Sven zusammen?

Berlin - Tag und Nacht: Woher kennen wir Chris? Er war mal Mitglied in einer Band

Berlin - Tag und Nacht: Werden Franzi und Jannes jetzt ein Paar?

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kommt wieder zurück (SPOILER)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.