Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kommt wieder zurück (SPOILER)

Zoe kehrt wieder zu Berlin - Tag und Nacht zurück (Foto: RTL2 Presse)

In wenigen Wochen dürfen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ein Comeback einer Darstellerin freuen, das wohl allerdings nicht bei jedem für Freude sorgen dürfte. Zoe ist wieder da…

Die Fans von BTN müssen momentan mit jeder Menge Veränderungen klar kommen. Gerade erst haben einige wichtige Charaktere die Serie verlassen - Emmi, Eule und auch Krätze sind momentan nicht mehr bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Stattdessen gab es einige neue Gesichter. Zu diesen zählt beispielsweise Franzi, die bei den Fans richtig gut ankommt. Das kann man von Zoe leider nicht behaupten. Jannes hat sie während seiner Reha im Allgäu kennengelernt. Wie er hatte sie jahrelang mit Drogenproblemen zu kämpfen, und die beiden freundeten sich an.

Wegen Zoe ist Eule jetzt weg

Eule sah die Freundschaft der beiden allerdings eher skeptisch. Sie hatte Angst, dass Zoe Jannes wieder zu Drogen verführen würde ,und unterstellte ihr immer wieder fiese Dinge. Zoe rächte sich an ihr, indem sie ihr Drogen verabreichte, woraufhin Eule einen Herzinfarkt erlitt und beinahe gestorben wäre. Daraufhin hat Jannes Zoe aus seinem Leben verbannt. Bis jetzt! Denn am 20. Dezember kehrt Elene Lucia Ameur, die bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle von Zoe verkörpert, wieder in die Serie zurück. Sie wird für Stress zwischen Franzi und Jannes sorgen, denn Franzi ist in Jannes verliebt


Das könnte dich auch interessieren
:

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Peggy mit Sven zusammen?

Berlin - Tag und Nacht: Woher kennen wir Chris? Er war mal Mitglied in einer Band

Berlin - Tag und Nacht: Werden Franzi und Jannes jetzt ein Paar?

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Patrick G. Boll alias Marcel zurück? (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.