Berlin - Tag und Nacht: Joe rastet vor Gericht aus!

Das Drama um den Mord von Adam bei Berlin - Tag und Nacht nimmt kein Ende: Joe muss sich vor Gericht verantworten. Während einer Verhandlung rastet der sonst so gelassene Riese jedoch völlig aus…

Wer hat Adam umgebracht? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns nun schon einige Zeit bei Berlin - Tag und Nacht. Zur Erinnerung: Adam war der Exmann von Jenny; der Stripperin, mit der Joe eine Beziehung eingegangen ist. Adam wollte, dass sich Jenny von Joe trennt, und drohte ihr sogar, das gemeinsame Kind Devin wegzunehmen. Als er seine Exfreundin windelweich schlug und sie blutend in der WG auftauchte, machte sich Joe auf die Suche nach dem Schläger und drohte, ihn umzubringen.

Zum Verhängnis

Genau diese Worte werden dem WG-Papa heute Abend wohl zum Verhängnis: Vor Gericht will der Anwalt wissen, ob er wirklich gedroht habe, Adam umzubringen. Statt von seinem Recht zu schweigen Gebrauch zu machen, platzt es aus Joe heraus: Ja, er hat es gesagt, aber das sagt man nunmal manchmal im Affekt. Er rastet regelrecht aus, weil er selbst merkt, dass er sich immer weiter reinreitet! Muss Joe jetzt zurück in den Knast? Das alles und noch viel mehr erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei Berlin - Tag und Nacht.

Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Ist Köln 50667 jetzt beliebter als Berlin - Tag und Nacht?

Berlin - Tag und Nacht: Leon zeigt sich nackt!

Berlin - Tag und Nacht: Endlich! Kommen Emmi und Krätze wieder zusammen?

Berlin - Tag und Nacht: Sexy! Emmi/ Denise Duck und Miri/ Josephine Welsch gemeinsam im Bett!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.