myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Berlin - Tag und Nacht: Was macht eigentlich Fabrizio/ Fernando dela Vega?

Noch immer fragen sich die Fans von Berlin - Tag und Nacht, was eigentlich aus Fabrizio geworden ist. Fernando dela Vega war Teil des Ursprungs-Casts, ist inzwischen jedoch aus der Serie verschwunden. Was macht der Darsteller jetzt?

Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei BTN von einem liebgewonnenen Charakter verabschieden müssen. Am dramatischsten war bislang wohl der Tod von Daniel, der bei einem Unfall ums Leben kam. Bei einigen anderen Darstellern vollzog sich der Ausstieg aus Berlin - Tag und Nacht stattdessen eher schleichend und ohne großen Knall. Das Musterbeispiel dafür ist wohl Fabrizio. Er verschwand aber einer gewissen Zeit immer wieder nach Italien zu seiner Familie und kehrte eines Tages einfach nicht mehr zurück. Wirklich thematisiert wurde sein Ausstieg nie. Stellt sich allerdings trotzdem die Frage, was Fernando dela Vega denn nun eigentlich so macht.

Hochzeit und Kinder?

Der Schauspieler hat eine Facebookseite, auf der er hin und wieder Updates über sein Leben gibt. Und es sieht so aus, als stünde bei Fernando dela Vega womöglich bald ein großes Ereignis auf dem Plan: Es klingt danach, als würde er seiner Liebsten bald einen Antrag machen! So schreibt er: “"Nachwuchs Plan" steht! jetzt fehlt der perfekte Ort für die Frage aller Fragen.” Klingt eindeutig, oder? Könnte allerdings auch bedeuten, dass er endgültig mit Berlin - Tag und Nacht abgeschlossen hat. Als Fabrizio hatte er zugegebenermaßen auch nicht besonders viel Glück in der Liebe: Nachdem ihn JJ für Falk verlassen hat, wollte es auch mit Alessia nicht so recht klappen. Vermisst wird der Italiener allerdings trotzdem schmerzlich…

Weitere Beiträge zu den Themen

AusstiegAbschiedBerlin Tag und NachtFabrizioFernando dela VegaBoulevardeskesVerlobung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

GastronomieAlltagStraßeAutoBaustelleKulturArbeitskultur im 21. JahrhundertBerlinGeduldBayernVergewaltigungGewalt

Meistgelesene Beiträge