Anzeige

The Voice Kids 2019: Anna ist ein kleines Schneewittchen

Heute Abend ist es wieder soweit: Eine neue Blind Audition von The Voice Kids 2019 steht an. Auch Anna will ihr Glück versuchen. Die 14-Jährige hofft, die Jury überzeugen zu können.

Manchmal mag man kaum glauben, dass die Stimme, die man da hört, wirklich zu einem Kind gehört: Bei The Voice Kids bekommen nicht nur die Zuschauer Schnappatmung. Auch die Coaches rund um Lena Meyer-Landruth, the BossHoss, Mark Forster und Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloss haut es regelmäßig vom Hocker. Ob das auch bei Anna der Fall sein wird, werden wir heute Abend erfahren.

Eine märchenhafte Stimme?

Anna ist 14 Jahre alt und singt für ihr Leben gern. Sie kommt aus Bayreuth und hofft, dass sich mindestens einer der Coaches umdreht und sie in sein Team holt. Die Schülerin hat auch einen Instagram-Account, auf dem sie allerdings nicht viel über sich verrät. Optisch erinnert die 14-Jährige auf jeden Fall ein bisschen an Schneewittchen. Wir sind gespannt, ob ihre Stimme bei The Voice Kids 2019 dann wohl auch so märchenhaft klingt…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.