Wolfratshausen: Wetter

Winterdienst 1

Otto Berchtenbreiter
Otto Berchtenbreiter | Wolfratshausen | am 10.02.2021 | 13 mal gelesen

An dieser Stelle mal ein dickes Danke an die Jungs vom Winterdienst, die bei dieser Wetterlage jeder Zeit am Werk sind, um die Straßen freizuhalten  -  raus und rauf den Bock  und dafür sorgen, dass wir alle wieder etwas gefahrloser fahren können. Die Jungs vom Winterdienst eine wahre Flockenpracht es rieselt still und leise, es ist nach Mitternacht des Winters wunderbare Weise . . . die Flocken nehmen stetig...

8 Bilder

Winterbilder Edenhausen

Otto Berchtenbreiter
Otto Berchtenbreiter | Wolfratshausen | am 18.01.2016 | 105 mal gelesen

Nun ist er endlich da, heiß ersehnt . . . auch, wenn die Liebe manches Autofahrers heute morgen zu ihm merklich abgekühlt sein dürfte . . . er hat uns jetzt fest im Griff zeigt sein schönes Kleid, gibt der Jahreszeit den letzten Schliff jetzt ist wirklich Winterzeit . . . waren gestern noch viel grüne Wiesen so ist es heute eine weiße Schicht, kann man jetzt die Zeit genießen so sieht man ihn in seinem eig`nen...

1 Bild

Nun blühen sie wieder, die Kastanien. 1

Hans Jürgen Stöckl
Hans Jürgen Stöckl | Wolfratshausen | am 17.05.2009 | 271 mal gelesen

Schnappschuss