Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Starnberg - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Kl-MUC10-20138126-Aronstab-Musche
2 Bilder

Münchner Jakobsweg MUC10 und Die Maisinger Schlucht

G20130630-MUC10-Gedicht-Jakobsweg-Starnberg>Maisinger See "ICH mit Scooter bin mal weg!" MUC10 und Die Maisinger Schlucht © Zauberblume 20.09.2013 Vorbei am Südfriedhof und Rindermarkt. Den Siebenquellenbach und nach dem Georgenbach Durch den Schatthangwald am Bach entlang Immer im Facki-Trab und das macht mich bang. Zu hastig versucht die Gruppe das Ziel zu erlangen.. Kilometer werden abgepilgert voller bangen. Den schweigenden Abschnitt kann ich verstehen. Danach sollte man zu zweit das...

  • Bayern
  • Starnberg
  • 16.09.13

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.