Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ried - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

25 Bilder

50-jähriges Jubiläum bei der CSU Rinnenthal

50-jähriges Jubiläum bei der CSU Rinnenthal Die Feier des 50-jährigen Gründungsjubiläums wurde zu einem absoluten Höhepunkt in der Geschichte des Ortsverbands. Vorsitzender Matthias Stegmeir konnte zahlreiche Ehrengäste im bis auf den letzten Platz besetzten BCR Sportheim begrüßen. Zusammen mit dem Europaabgeordneten Markus Ferber, MdB Iris Eberl, MdL Peter Tomaschko, CSU Landrat Dr. Klaus Metzger, Altbürgermeister Alber Kling Altlandrat Theo Körner und Christian Knauer, dem amtierenden...

  • Bayern
  • Ried
  • 21.11.16
  • 4
  • 1
Bürgermeister und Landrat warten auf die Besucher
43 Bilder

Finanz- und Heimatminister Markus Söder kam zum Heimatgespräch nach Ried

Beinahe wäre ich vorbeigefahren, als ich zum Heimatgespräch mit Finanz und Heimatminister Markus Söder in Ried fuhr. Es sah richtig nach einem Schützenfest aus. Menschen in Tracht und Fahnenabordnungen liefen mir über den Weg. Freilich war ich etwas zu früh dran, und konnte also dieses Eintreffen der Vereine beobachten. Wenn man früher dran ist, bekommt man auch leichter einen Parkplatz und danach konnte man ohne Hetze zum Treffpunkt gehen. Dort empfing schon der Landrat Dr. Klaus Metzger die...

  • Bayern
  • Ried
  • 18.07.15
  • 4
  • 1

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.