Münsing - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

10 Bilder

Beim Fischer

Beim Fischer zwischen Seeshaupt und Pischetsried kann man ganz frischen Fisch kaufen. Ein großer Campingplatz am Starnberger See gehört auch dazu. Sehr schön ist das Haus vom Fischer weil rund herum schöne Wandbilder zu sehen sind. Hier ist der Fischer zu finden https://www.google.de/maps/place/Campingplatz+beim...

  • Bayern
  • Münsing
  • 23.05.17
  • 4
  • 6

Antenne Bayern: Radiosender spielt vier Stunden "Last Christmas"

Draußen scheint die Sonne, doch im Radio läuft „Last Christmas“. Der Radiosender Antenne Bayern überraschte heute Morgen zahlreiche Zuhörer. Statt einem Mix aus neusten Hits gab es nur zwei Lieder in Dauerschleife. Was war der Grund dafür? Die ersten Anzeichen des Sommers sind über Deutschland eingebrochen. Warme Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher überraschen die Leute in vielen Teilen Deutschlands. Doch ein Radiosender scheint wieder in Weihnachtsstimmung zu sein! Diese Vermutung dürfte den...

  • Bayern
  • Münsing
  • 17.04.13
30 Bilder

Burschenverein 82541 Degerndorf, Sonnwendfeier am 23.06.2012

Eine gelungene doppelte Terminverschiebung, die Sonnwendfeier! Einen schöneren Abend als den gestrigen konnte man sich ja wohl nicht wünschen! Zuerst das unglaubliche Sonnenuntergangsspektakel, dann der Zeitvertreib durch fetzige Musi k von der Degerndorfer Blaskapelle, bemerkenswerter Kopfputz nicht nur bei den Musikern, feines Fresschen, fröhliche Menschen, davon erfreulich viele in Tracht, Burschen mit strammen Wadln (wobei bei manchen ruhig noch a bisserl was hinwachsen könnt…), der...

  • Bayern
  • Münsing
  • 24.06.12
  • 1

Beta-Test zum Redesign und zu neuen Features auf myheimat

Liebe Bürgerreporter, in diesem Beitrag haben wir bereits darüber informiert, dass die myheimat-Seite bald in einer neuen Anmutung mit neuen Features erscheinen wird. Ab Montag (26.10.) wird eine nicht öffentliche Beta-Version zum Testen zur Verfügung stehen. Falls ihr die myheimat-Seite in neuem Design ausprobieren und uns euer Feedback dazu senden möchtet, schreibt mir bis Freitag bitte eine Nachricht. Wir freuen uns auf zahlreiches, konstruktives Feedback. Herzliche Grüße Euer...

  • Bayern
  • Münsing
  • 20.10.09
  • 4

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.