Immenstadt im Allgäu - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

2 Bilder

Tischtennis-Gaudi auf der Haindl-Hütte bei Immenstadt

Zwei Nächte in den Bergen und mit Kuhglocken geweckt werden, darauf haben auch Hallensportler mal Lust. Deshalb fährt die Tischtennisabteilung des Polizei SV Königsbrunn einmal im Jahr auf die Haindlhütte bei Immenstadt. Auch dieses Jahr war wieder einiges geboten. Der Bergtauglichkeitstest am Freitagnachmittag war die 45-minutige Wanderung an der steilen Bergstraße zur Hütte. Damit auch alle es bis oben hin schafften, wurden das Gepäck und die Lebensmittel mit dem Pick-up hochgefahren. Der...

  • Bayern
  • Immenstadt im Allgäu
  • 06.07.18

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.