Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freyung - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Foto: Iris Alefelder
6 Bilder

Fahrräder
Blumengeschmückte Fahrräder

Eine Attraktion in der Kleinstadt Freyung waren begleitend zur Landesgartenschau die blumengeschmückten Fahrräder. Ich fand das herrlich, überall und nirgends sah man die mit Blumen verzierten bunten Fahrräder, meist auf dem Boden stehen oder schon einmal am Treppengeländer angebracht.

  • Bayern
  • Freyung
  • 27.09.23
  • 2
  • 4
Foto: Iris  Alefelder und W.F.
9 Bilder

Für Kinder
LGA in Freyung ( 14. Teil )

Für die Kinder haben die Veranstalter von der LGA Freyung sehr viel getan; z.B. einen sehr großen Spielplatz angelegt mit einer Riesenrutsche, mit einer Dartscheibe, verschiedene Schaukästen mit Tieren, die in den Wäldern vom bayrischen Wald leben, usw. Durch die extrem steilen Wege konnte ich mir nicht viel davon ansehen. Für gehbehinderte Menschen, Rollstuhlfahrer ist diese Gartenschau nicht ausgerichtet. Schade.

  • Bayern
  • Freyung
  • 23.09.23
  • 2
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.