Buchdorf - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

6 Bilder

Selbstverteidigungskurs in Buchdorf

Taekwondo Lehrer Riza Günaydin und sein Trainerteam besuchten am 01.08.2014 die Schulturnhalle in Buchdorf anlässlich des Ferienprogramms. Hierzu waren knapp 30 Kinder angemeldet, die in die koreanische Kampfkunst schnuppern wollten. Nach verschiedenen Aufwärmübungen wurde gleich mal das laute Schreien angesetzt. "HILFE! HÖR AUF! GEH WEG! LASS MICH IN RUHE! KIAP!" wurden immer wieder gerufen. Vor allem Kinder müssen lernen, dass sie bei Gefahr so laut es geht Schreien, Hampeln, Kratzen, Beisen...

  • Bayern
  • Buchdorf
  • 08.08.14

20. Buchdorfer Jedermannslauf am 03. Oktober 2009

Namen sprechen ja bekanntermaßen Bände. So auch beim Jedermannslauf in Buchdorf! Wie der Name sagt, ist dieser Lauf für alle! Egal ob Jung oder Alt, Laufsüchtig oder eher gemütlicher Freizeitläufer, jeder darf hier mitmachen! Da er am Samstag, den 03. Oktober 2009, bereits zum 20. Mal stattfindet, kann man erkennen, welch großer Beliebtheit der Lauf sich bisher erfreute. Entscheiden kann man sich zwischen zwei Distanzen: 10 km oder 6 km. Jugendlich können sich für den 6 km-Lauf anmelden. Eine...

  • Bayern
  • Buchdorf
  • 10.09.09

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.