Anzeige

SCB Schwimmer absolvieren das Sportabzeichen

SCB Schwimmer absolvieren Sportabzeichen
Günter Busche, Frank Geilmann und Jens Stalkopf organisierten auch in diesem Jahr die Abnahme des Sportabzeichens für die Aktiven des Schwimmclub Barsinghausen.

Zum Erlangen des deutschen Sportabzeichens waren sowohl Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination gefragt. Die Teilnehmer konnten hierbei selber innerhalb der vier Gruppen eine Disziplin wählen. Laufen, Schwimmen, Radfahren, Schlagball, Schleuderball, Seilspringen und viele weitere Disziplinen standen den Teilnehmern als Auswahl zur Verfügung. Schwimmen war natürlich für alle ein muss. Mit viel Spaß und Freude wurden die Vorgaben des deutschen Sportabzeichens durch die Teilnehmer des SC Barsinghausen erfüllt. An zwei Terminen wurde die Abnahme angeboten und sorgte für viel Spaß bei den Teilnehmern.

Die Übergabe der Urkunden, findet wieder traditionell auf der Jahreshauptversammlung des SC Barsinghausen statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.