Anzeige

Ein Möhrchen für den Osterhasen.

Mit dem Möhrchenkorb,ging es zu den Osternestern.
Es ging zu den Osternestern,die klein Emma mit ihrem Papa gebaut hat.Als Oma mußte ich die Nester mit füllen,vorher aber die Nester an jedem Baum suchen,ich hatte wohl alle gefunden.Schnell nach Haus und es ging mit dem aufgeregten Kind in den Wald.Vorher hat sie zu ihrer Mama gesagt,dann nehmen wir für den Osterhasen Möhrchen mit.Da wäre ich und auch die Kinder nie drauf gekommen.Also wurde ein Korb mit Möhren, für den Hasen mitgenommen.Jetzt waren wir im Wald,wo sie mit ihrem Papa die Nester gebaut hat.Sie wußte genau wo.Hatte sie etwas gefunden, wurde gleich die Mama gerufen,die die Möhrchen hatte.Schwupps lag die Möhre im Osternest.Auch auf dem Jägerstieg wurde mit dem Papa geklettert,also war auch dort ein Nest,kaum hatte sie das Nest geleert,rief sie schon herunter,Mama ein Möhrchen,und die zielte genau in den Jägerstieg,und Emma war zufrieden.Wir haben uns nur gewundert,wie so ein kleines Kind auch für den Osterhasen sorgte.
5
5
5 5
5
5
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
28.929
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 11.04.2018 | 23:44  
65.251
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 12.04.2018 | 07:46  
33.138
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 12.04.2018 | 17:10  
65.251
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.04.2018 | 08:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.