Anzeige

Advent im Lichterglanz...

Barsinghausen: Petrus - Gemeinde | .....das Thema von Petrus Miteinander für den Dezember.
Die Tische adventlich eingedeckt mit Tannengrün, Mandarinen, Weihnachtskeksen, Zuckerstangen und Nüssen. Kerzenschein erhellte den Gemeindesaal und lud zu einem gemütlichen Abend ein.
Nachdem alle an den Tischen Platz genommen hatten wurden sie aufs herzlichste von Alfred Schön begrüßt und für die Geburtstagskinder des Monats gab es wieder ein schönes Gedicht von Günter Zgrzebski. Es wurden Weihnachtslieder gesungen und weihnachtliche Geschichten und Gedichte, mal nachdenklich mal heiter, von Edith Zgrzebski, Alfred Schön und mir vorgetragen. Bei einem weihnachtlichen Rollenspiel konnten sich einige unserer Gäste beteiligen und Renate Schulz verstand es mit ihren mitgebrachten Geschichten alle zu begeistern. Und schnell verging die Zeit, doch bevor alle den Heimweg antraten bedankten wir, das Petrus Miteinander Team uns bei Michael Rehren mit einem kleinen Präsent für die vielen schönen Andachten mit denen er im Laufe des Jahres unsere Veranstaltungen bereichert hat. Dann erklang zum letzten Mal in diesem Jahr unser Schlusslied "Kein schöner Land".
2
1 1
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
68.151
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 19.12.2016 | 11:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.