"Geschichten die das Leben schreibt" Autorenlesung mit Wolfgang Nieschalk

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Ein unterhaltsamer Abend wurde den fast 50 Zuhörer bei „Petrus Miteinander“ in der Petrusgemeinde geboten. Zu Gast war Wolfgang Nieschalk aus Nordstemmen, Mitglied im Calenberger Autorenkreis.
Schnell nahmen die Gäste an den liebevoll eingedeckte Tischen mit Kräckern und frisch zubereiteten Dips Platz.
Wolfgang Nieschalk verstand es mit seinen eigenen humorvollen Werken „ Die das Leben schreibt“ die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen, unter anderem wie er seine Frau kennengelernt hat, der perfekte Mann und auch ein Werk von Heinrich Spoerl hatte er mit dabei.
Mit einer spannungsgeladenen Segelgeschichte fesselte Wolfgang Nieschalk in seinem letzten Beitrag die Anwesenden und wurde mit herzlichem Beifall bedacht.
Mit einer Flasche Rotwein bedankten sich Hildegard und Alfred Schön sehr herzlich bei dem Autor.

Interessantes zu Wolfgang Nieschalk
http://www.myheimat.de/nordstemmen/profile/wolfgan...

Informationen über den Calenberger Autorenkreis
http://www.calenberger-autorenkreis.de/Startseite/

und im Radio jeden ersten Dienstag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr
auf Radio Leineherz 106,5 MHz
2
2
1
1
1
1
1 2
2
2
2
1
2
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
62.579
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.03.2015 | 23:35  
52.339
Werner Szramka aus Lehrte | 22.03.2015 | 10:34  
61.886
Elfie Haupt aus Einbeck | 22.03.2015 | 11:13  
27.460
Heike L. aus Springe | 22.03.2015 | 20:03  
8.398
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 29.03.2015 | 18:41  
1.688
Wolfgang Nieschalk aus Nordstemmen | 29.03.2015 | 20:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.