Unterschneidheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Unterschneidheim: Ford landet in Fischweiher

Unterschneidheim: Ein 18 Jahre alter Fordfahrer lenkte am Dienstagabend seinen Ford in einen Fischweiher. Der Pkw überschlug sich in dem Weiher und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und blieb unverletzt. Am Dienstagabend um etwa 20:00 Uhr war ein 18-jähriger Mann in Unterschneidheim auf der Kreisstraße von Buchshausen nach Walxheim unterwegs. Am Ortseingang Walxheim kam ihm ein Pkw auf der regennassen Fahrbahn entgegen. Der 18-Jährige lenkte sein Fahrzeug zu weit...

  • Baden-Württemberg
  • Unterschneidheim
  • 07.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.