Lörrach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Lörrach: Einbruchsserie am Wochenende

Lörrach: Am Freitag haben unbekannte Täter eine Reihe von Einbrüchen in Freiburg begangen. Sie richteten dabei einen Schaden von 5000 bis 10000 Euro an Ziele der Einbrecher am Freitagnachmittag bzw. Freitagabend waren der Obermattweg, der Obere Birkenweg, die Pestalozzi- und Kreuzstraße sowie der Sonnenrain. Die Täter verschafften sich durch Aufhebeln von Terrassentüren oder Fenstern Zutritt zu den besagten Häusern. Im Haus suchten sie dann nach Wertgegenständen. An einem Tatort wurde eine...

  • Baden-Württemberg
  • Lörrach
  • 10.11.15

Lörrach: Auto fährt frontal in Werbeanlage

LÖRRACH: Ein Mann verlor am Montagmorgen gegen 9 Uhr aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle seines Fahrzeugs. Der Wagen geriet außer Kontrolle und krachte frontal in eine Werbeanlage in Lörrach. Ein 61-Jähriger fuhr am Morgen des 28.09.2015 gegen etwa 9 Uhr auf der Tumringer Straße von der Wiesentalstraße kommend in Richtung Innenstadt. Wegen plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problemen, verlor er die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug geriet außer Kontrolle Das Auto geriet zuerst...

  • Baden-Württemberg
  • Lörrach
  • 05.10.15

Einsatz in Flüchtlingsunterkunft in Lörrach

Zu einem Zwischenfall in einer Flüchtlingsunterkunft in Lörrach kam es in der Nacht auf Sonntag. Die Polizei wurde gerufen, weil ein 25-Jähriger auf seine Frau mit einem Messer attackierte. Der gewalttätige Mann wollte seine Frau, von der er getrennt lebt, mit allen Mitteln zurückbekommen. In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei in ein Flüchtlingsheim in Lörrach gerufen. Ein Mann bedrohte seine Frau mit einem Messer. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen und einem Diensthund an. In der...

  • Baden-Württemberg
  • Lörrach
  • 05.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.