Karlsruhe: Blaulicht

1 Bild

7-jähriges Mädchen, nach Messerangriff verstorben, Polizei bittet um Zeugenhinweise 3

gdh portal
gdh portal | Karlsruhe | am 23.05.2017 | 217 mal gelesen

Karlsruhe: Brunnen | Ein 33-jähriger Kameruner wird beschuldigt die 7-jähriges Tochter seiner Lebensgefährtin am Donnerstag 18.05.2017 gegen 19:00 Uhr niedergestochen zu haben. Das Mädchen kam in ein Krankenhaus und wurde Notoperiert, Lebensgefahr bestand nicht mehr. Leider hat sich der Gesundheitszustand des Kindes in den letzten Tagen sehr verschlechtert und führte heute zum Ableben. Am Tattag flüchte der mutmaßliche Angreifer zu Fuß...

1 Bild

Kindesmisshandlung, Zwei Fälle in kürzester Zeit, ein Baby stirbt, ein Kind überlebt 5

gdh portal
gdh portal | Karlsruhe | am 17.11.2016 | 223 mal gelesen

Karlsruhe: Brunnen | Der erste schockierende Fall in dieser Woche ! Am Sonntag 13.11.2016 wurde der Rettungsdienst von einem 21-jährigen Mann gerufen. Das 6-Monate alte Mädchen reagiere nicht mehr ! Sofort wurde das Kind in eine Karlsruher Klinik verbracht. Das Baby verstarb an einem Schütteltrauma. Am Dienstag wurde der Mann festgenommen. Er steht unter dringendem Tatverdacht das Mädchen zu Tode geschüttelt zu haben. Die...

Karlsruhe: Zwei schwer Verletzte in Döner-Imbiss

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Karlsruhe | am 24.11.2015 | 66 mal gelesen

Karlsruhe: In der Nacht zum Dienstag kam es in einem Döner-Imbiss zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ein Gast und ein Mitarbeiter wurden dabei schwer verletzt. Ein 36-jähriger Gast und ein 44-jähriger Mitarbeiter gerieten kurz nach Mitternacht in einem Döner-Laden in einen Streit. Der Gast beschwerte sich zunächst, dass er zu lange auf sein Essen warten müsse. Danach machte er seinen Unmut durch Zerschlagen einer...

Karlsruhe-Knielingen: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzten Person

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Karlsruhe | am 10.11.2015 | 68 mal gelesen

Karlsruhe-Knielingen: Am Montagnachmittag kam es in der Sudetenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Am Montagnachmittag um 16:28 Uhr versuchte ein 34 Jahre alter Rumäne, auf der Sudetenstraße Höhe der Grünhutstraße den Verkehr zu stoppen, damit ein Lastwagen mit Wohnanhänger aus einer Baustelle rückwärts ausfahren konnte. Offenbar, weil sie die Sonne blendete,...

Karlsruhe: Auto mit Bierflasche beworfen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Karlsruhe | am 21.10.2015 | 68 mal gelesen

Karlsruhe: Am Dienstagabend wurde ein an der Ampel wartendes Auto mit einer präparierten Bierflasche beworfen. Verletzt wurde niemand, aber am Auto entstand ein geringer Sachschaden. Der 29-jährige Fahrzeuglenker war am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr auf der Schwarzwaldstraße unterweg, als er an der Kreuzung zur Ebertstraße an der Ampel für Linksabbieger anhalten musste. Als er schon auf die Ampel zugefahren ist, war ihm...

Karlsruhe: Einbruch in Fahrradgeschäft - Tatverdächtiger gestellt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Karlsruhe | am 07.10.2015 | 47 mal gelesen

Karlsruhe: Am Mittwochmorgen kam es in einem Fahrradgeschäft in Karlsruhe zu einem Einbruch. Eine Nachbarin rief die Polizei. Die stellten auf der Anfahrt zum Laden einen Verdächtigen, der mit einem Mountainbike unterwegs war. Um 03:35 Uhr weckte ein lauter Knall eine Nachbarin eines Fahrradgeschäfts in der Karlsruher Südstadt. Als die Nachbarin nachsehen wollte und auf den Balkon ging, sah sie eine männliche Person von...

Parkschein-Automat kaputt: Schranke im Parkhaus am Burghof in Lörrach herausgerissen

Max Steiner
Max Steiner | Lörrach | am 17.01.2011 | 469 mal gelesen

Lörrach: Parkhaus | Veranstaltung aus, ab ins Auto. Doch wenn der Automat im Parkhaus kaputt ist, müssen Autofahrer dann im Parkhaus übernachten? Einer von rund 100 betroffenen Autofahrern in Lörrach hat sich in der Nacht von Sonntag auf Montag gedacht: "Nein". Da kein Parkhaus-Personal erreichbar war, riss der Autofahrer einfach die Schranke aus ihrer Verankerung im Parkhaus am Burghof. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung....