Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eschenbach - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Schwiegertochter gesucht 2019: Für seine Traumfrau geht Sven durchs Feuer

Es ist wieder soweit! “Schwiegertochter gesucht” geht in eine neue Runde und die männlichen Kandidaten freuen sich schon auf viele hübsche Töchter. Kandidat Sven hofft, dass er in den Folgen seine Traumfrau treffen wird. Wie er tickt und was er an Frauen anziehend findet, lest ihr hier! Bei “Schwiegertochter gesucht” hilft Vera Int-Veen auch diesmal wieder Paaren bei ihrem Liebesglück. Kandidat Svens Hobby ist vor allem das Bowling. Aber auch Go-Kart fahren und Kinobesuche gehören zu den...

  • Baden-Württemberg
  • Eschenbach
  • 02.06.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.