Erlenbach - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Die Kochprofis: Großes Drama im Indoorspielplatz Simsalabim!

Ein schwerer Einsatz steht den Kochprofis bevor. Das Restaurant beim Indoorspielplatz Simsalabim in Erlenbach braucht dringend Hilfe. Betreiber Micha hat hohe Schulden. Aber können Andi Schweiger und Nils Egtermeyer überhaupt noch helfen? Auch wenn der riesige Indoorspielplatz Simsalabim in Erlenbach gut besucht ist, so herrscht in dem angeschlossenen Restaurant trotzdem gähnenden Leere. Grund dafür könnte sein, dass es dort vor allem Tiefkühlkost gibt und die meisten Sachen frittiert werden....

  • Baden-Württemberg
  • Erlenbach
  • 16.03.17

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.