Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dunningen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Dunningen: Tödlicher Verkehrsunfall

Dunningen: Am Sonntagabend kam es auf der Kreisstraße 5529 aufgrund von glatter Fahrbahn zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 75-jährige Beifahrerin wurde dabei getötet. Eine 28-jährige Lenkerin eines Fiat-Pandas war am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr auf der Kreisstraße unterwegs. Aufgrund von glatter Fahrbahn kam sie in einer Rechtskurve zwischen Seedorf und Sulgen von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Dach ihres Fahrzeuges gegen einen Baum. 75-Jährige getötet Die vier Insassen wurden in dem...

  • Baden-Württemberg
  • Dunningen
  • 23.11.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.