Aalen: Blaulicht

1 Bild

Ist es Katharina ?, weibliche Leiche in einem Schrebergarten endeckt 3

gdh portal
gdh portal | Aalen | am 16.11.2017 | 82 mal gelesen

Aalen: Brunnen | Seit Mittwoch 8. November 2017 wurde die 22-jährige Katharina K. aus Backnang vermisst. Zuletzt wurde Sie an Ihrer Wohnanschrift gesehen. Die Polizei starte einen Vermisstenaufruf und ging drei Tage nach der Veröffentlichung bereits von einem Gewaltdelikt an der jungen Frau aus. Es wurde berichtet. Ein Spaziergänger endeckte am Mittwoch Abend ( 15.11.2017) eine weibliche Leiche in einem Schrebergarten in Tamm ( Bei...

1 Bild

Wo ist Katharina ? Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer jungen Frau, Fahndung erledigt 3

gdh portal
gdh portal | Aalen | am 10.11.2017 | 83 mal gelesen

Aalen: Brunnen | Am Donnerstagabend, ( 09.11.2017) meldeten Familienangehörige die 22-jährige Katharina K. aus Waiblingen bei der Polizei als Vermisst. Seit Mittwoch 08.11.2017 kann die junge Frau nicht mehr erreicht werden. Der letzte Aufenthalt bei dem Katharina gesehen wurde,  war an ihrem Wohnort. Seitdem fehlt von der jungen Frau jede Spur. Die Kriminalpolizei Waiblingen wendet sich nun an die Bevölkerung und bittet diese um...

Aalen: Wohnungseinbrecher festgenommen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Aalen | am 09.11.2015 | 51 mal gelesen

Aalen: Am Donnerstag wurde in ein Einfamilienhaus in der Rippergstraße eingebrochen. Aufgrund des richtigen Handelns der Geschädigten konnte der Täter kurze Zeit später festgenommen werden. Am Donnerstagnachmittag fiel einer Frau bei einem Spaziergang kurz vor dem Einbruch ein Mann in der Rippergstraße auf. Als sie von dem Spaziergang zurückkehrte, war in die Wohnung eingebrochen worden. Die Frau informierte daraufhin...

Aalen: Seniorin mit Betrugsmasche fast um ihr Geld gebracht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Aalen | am 09.10.2015 | 57 mal gelesen

Aalen: Betrüger haben in den letzten Tagen versucht, eine 70-jährige Frau mit einer fiesen Masche um ihr Geld zubringen. Ein Bankangestellter, bei dem die Frau Geld abheben wollte, alarmierte die Polizei, weil ihm die Sache merkwürdig vorkam. Am Mittwochabend bekam die Seniorin einen Anruf von einem Mann, der nach der Nummer der Polizei in Aalen gefragt hatte. Am Donnerstag klingelte erneut das Telefon. Angezeigt wurde...