Aalen: Blaulicht

Aalen: Wohnungseinbrecher festgenommen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Aalen | am 09.11.2015 | 51 mal gelesen

Aalen: Am Donnerstag wurde in ein Einfamilienhaus in der Rippergstraße eingebrochen. Aufgrund des richtigen Handelns der Geschädigten konnte der Täter kurze Zeit später festgenommen werden. Am Donnerstagnachmittag fiel einer Frau bei einem Spaziergang kurz vor dem Einbruch ein Mann in der Rippergstraße auf. Als sie von dem Spaziergang zurückkehrte, war in die Wohnung eingebrochen worden. Die Frau informierte daraufhin...

Aalen: Seniorin mit Betrugsmasche fast um ihr Geld gebracht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Aalen | am 09.10.2015 | 58 mal gelesen

Aalen: Betrüger haben in den letzten Tagen versucht, eine 70-jährige Frau mit einer fiesen Masche um ihr Geld zubringen. Ein Bankangestellter, bei dem die Frau Geld abheben wollte, alarmierte die Polizei, weil ihm die Sache merkwürdig vorkam. Am Mittwochabend bekam die Seniorin einen Anruf von einem Mann, der nach der Nummer der Polizei in Aalen gefragt hatte. Am Donnerstag klingelte erneut das Telefon. Angezeigt wurde...