Meine seltsamen Gedanken
Willkommen in Absurdistan!

2Bilder

Also,
1) werde ich für diesen Beitrag mit Sicherheit von irgendjemandem in die rechte Ecke geschoben!
2) tangiert das meinen instabilen Gluteus Maximus noch nicht einmal peripher!
3) I love to entertain you!

So, und jetzt bitte Vorsicht, der nachfolgende Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte den nächstbesten Gutmenschen!

Also, bei diesen Temperaturen, die zur Zeit herrschen, muß ein bißchen Abkühlung ja wohl sein, oder? ABER Vorsicht! Wenn ihr als Frauen jetzt meint, ihr könnt euch beim Stadtbummel mal einfach so 2 oder 3 Kugeln Eis an der nächsten Eisbude kaufen... WEIT GEFEHLT!!!!! DAS geht nämlich GAAAAANICH!!!! Einfach so in ALLER ÖFFENTLICHKEIT ein Eis essen? Ja, seid's denn ein bißchen spinnert? Wo lebt ihr denn? In Vulgaristan oder wo????? Wie wollt ihr denn das Eis wohl essen, hä? Klar, an der Kugel lecken! JAWOLL!!!! DAS dachte ich mir! Ihr Ferkels, ihr! Obszön und vulgär seid ihr!!!! Was sollen denn die Männer denken, denen ihr so einen Anblick zumutet???? Die schämen sich doch in Grund und Boden, die armen Kerle!
So, wie eben auch der Herr Mohamad Alkhalaf, seines Zeichens Kolumnist der SZ, und sein Freund Ibrahim! Da, wo die beiden ihre Wurzeln haben, da ist sowas nämlich obszön und vulgär, wenn Frauen vor den Augen anderer und höchst sensibler Mitmenschen Eis schleckern! Völlig rücksichtslos gegenüber der aufgewühlten Männerwelt!
Echt mal, wo kommen wir denn da hin, wenn mitten in Deutschland jede Frau macht, was sie glaubt, auch machen zu DÜRFEN???? Das fängt beim Eisessen an und endet vielleicht noch beim nackig baden?!?!?!?!?1?!
Und es ist ja nicht nur das Eisschlecken! Ich finde ja, auch das Eisessen mit Löffel gehört verboten! Stellt euch das doch bitte mal vor: Löffel in Mund und wieder raus und wieder Löffel in Mund und wieder.... ….Äääähhhh! Gleiches gilt für die Gabel, ist ja der selbe Vorgang! Also, ich meine, essen in der Öffentlichkeit gehört ÜBERHAUPT GANZ UND GAR VERBOTEN wegen obszöner Bewegungen!
Und aus der Flasche trinken aber auch sowas von!!!! Pfui Deibel, daß die sich nicht schämen!
Und glaubt bitte bloß nicht, daß ein Strohhalm ein guter Ersatz wäre, das macht es nur NOCH schlimmer! Und auch bitte ja nicht aus dem Glas trinken! Sowas „rundes“ in der Hand, da muß einem ja die Schamesröte ins Gesicht steigen! Trinken allgemein geht ja gar nicht! Da kommt eine Flüssigkeit aus so einem länglichen Teil, also wenn da keine Assoziationen aufkommen!!!! Und wo wir schon dabei sind, sollten wir doch auch gleich Seifenspender verbieten, oder? Und Ketchup! Ketchup ist ja wohl auch ein absolutes NoGo! Muß es doch die Männer ständig an.....ähm.... hüstelhüstelräusper …..erinnern!
Ich war ja heute wieder im Fitneß-Studio. Kennt einer von euch die Trinkflaschen, die es da gibt??? Also, daß da noch nicht die Sittenpolizei eingeschritten ist, ist ein echter Skandal! Und dann schwitzen die Kerle da auch noch so! Da fühle ich als Frau mich aber echt provoziert und fällt das meiner Meinung nach unter sexuelle Belästigung!
Überhaupt Männer! Mit dieser Nase im Gesicht, also etwas auf einer sonst relativ ebenen Fläche hervorstehendes! Können die sich nicht was übers Gesicht ziehen? Da wirste doch wuschich!
Und an den Badestrand kannste heutzutage als Frau auch nicht mehr gehen! Da laufen die Kerle doch tatsächlich in BADEHOSEN rum! Da bin ich doch praktisch GEZWUNGEN, auf dieses Stückerl Stoff zu schauen! Können die sich nicht wie ordentliche und sittsame Männer komplett verhüllen, damit ich nicht durch diese grauenhaften Sixpacks völlig erotisiert werde?
Apropos verhüllen! Auch der Hidschab gehört ja verboten! Guckt euch den doch mal an! So eine Hidschab-bekleidete Frau sieht doch aus wie ein VERHÜTERLI!!!!!!!!!
Und wo wir schon bei Bekleidung sind, wenn ich mir schon vorstelle, wie Männer sich eine Hose anziehen...also, mit sowas länglichem in ein..........Oh mein Gott!!!!
Ich frage mich allerdings, ob der Herr Mohamad Alkhalaf und sein Freund Ibrahim Autofahren? Ich mein, wenn die nach jedem Schaltvorgang erstmal kalt duschen müssen, kommen die doch nie von A nach B! Und erst diese Poller an manchen Straßen! Stellt euch vor, ich bin heute doch tatsächlich an einer LITTFAßSÄULE vorbeigefahren! ALLES PHALLUSSYMBOLE!!!!! Und die Öffis zu benutzen, ist da ja auch keine echte Alternative! Stellt euch mal vor, Bus oder Bahn wären gut gefüllt und manche müßten ….. ähm.... hüstelhüstelräusper …..STEHEN!!!! Und sich dabei womöglich noch gar an einer ….. ähm.... hüstelhüstelräusper …..STANGE festhalten??? Möglicherweise noch der Herr Mohamad Alkhalaf und sein Freund Ibrahim selber?!?!?!?! Alternativ als Fortbewegung wäre dann also nur das Gehen statthaft. Obwohl.............. so einen Fuß vor den anderen, damit schaffe ich ja auch ….. ähm, nun ja, einen gewissen „körperlichen Freiraum“, der von manchem Mann mißverstanden werden könnte!!!!
Und was auch nicht mehr geht, ist „Licht aus“! Habt ihr auch nur annähernd eine Ahnung, WAS ALLES los ist, wenn es dunkel wird??? Sodom und Gomorrha, sage ich euch!
Und wart ihr schon mal in SOGENANNTEN Möbelhäusern? Die verkaufen da BETTEN!!!!!! Das sind doch verkappte Pornoläden!!!
Und wie der Herr Mohamad Alkhalaf und sein Freund Ibrahim überhaupt auf die Welt gekommen sind, also, da kann ich nur mit Sheldon Cooper sagen: "Das ist keine Art, neue Menschen in die Welt zu setzen"!!!! Feiern die überhaupt ihren Geburtstag bei der Vorstellung, WIE das vonstatten ging???

So, ihr Lieben, nachdem ich euch nun herrlich erfrischendes Kopfkino beschert habe, schalten wir mal wieder in den „Ernsthaft(????)-Modus“ um:

Werter Herr Mohamad Alkhalaf und Freund Ibrahim! Das Problem sind nicht eisschleckende Frauen, sondern Männer, die, egal was „Frau“ tut, nur Rammeln im Kopp haben!
Werter Herr Mohamad Alkhalaf und Freund Ibrahim! Das Problem sind nicht eisschleckende Frauen, sondern Männer, die das Wort „Frau“ anscheinend „V-U-L-V-A“ buchstabieren!
Werter Herr Mohamad Alkhalaf und Freund Ibrahim! Das Problem sind nicht eisschleckende Frauen, sondern Männer, für die Frauen scheinbar einzig und allein als „Kalte-Dusche-Ersatz“ dienen!!!!

Wenn es dem Herrn Mohamad Alkhalaf und seinem Freund Ibrahim nun doch so unangenehm ist, mit den „femalen Alltagsnormalitäten“ in Deutschland klarzukommen, vielleicht sollten sie zur Abwechslung mal in den Urlaub fahren? Ich würde da Südamerika vorschlagen, Brasilien soll toll sein, besonders zur Karnevalszeit! Ich glaube, danach sind eisschleckende Frauen in Deutschland das geringste Problem des Herrn Mohamad Alkhalaf und seines Freundes Ibrahim!

Ist Eis essen in der Öffentlichkeit obszön? Berliner Zeitung

Ist Eis essen im Freien obszön? Der Westen

Hmmmmm, vielleicht sollte ich diesen Beitrag an die SZ schicken, damit er als Leserbrief veröffentlich wird?????

Bürgerreporter:in:

Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

92 folgen diesem Profil

93 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.