Fake-News
So macht man Hetze in Deutschland!!!

Sorry, Leute, mich hat's mal wieder echt aus den Socken gehauen!
Oder sollte ich in diesem Fall besser "aus den High Heels" sagen??????

Da gibt es in den USA eine, wie ich finde, hammermäßig gute Idee, um - wie es in dem verlinkten Artikel heißt - „das Bewusstsein für sexuelle Gewalt gegen Frauen zu schärfen“! Da marschieren in den USA ( !!!!!!!!!! ) unter dem Motto "Walk a Mile in Her Shoes" Soldaten in High Heels durch die Stadt ( oder über einen Campus, es gab da wohl mindestens zwei Veranstaltungen ), um auf ein leider weit und weltweit verbreitetes Unding aufmerksam zu machen. Ich sage: "Hut ab vor diesen Männern!" ! Ihnen gehört mein höchster Respekt! Auch auf die Gefahr hin, sich unglaublich lächerlich zu machen, haben sie sich an die Seite ihrer Kameradinnen und ganz allgemein aller Frauen gestellt! Und diese tollen Männer werden jetzt auf "X" ehemals Twitter dazu benutzt,  um gegen unsere Politiker zu hetzen, die wohl nicht in der Lage wären, die Bundeswehr in eine anständige sprich wehrfähige Form zu bringen, indem es so hingestellt wird, daß dieses Bild Bundeswehrsoldaten zeigen soll und vor kurzem erst aufgenommen wurde!
Und dieser Post wird dann von anderen auch noch hemmungslos, skrupellos, distanzlos, kritiklos in die eigene Timeline aufgenommen, sprich repostet! 
Ach so! Und das Bild ist kurioserweise auch noch von 2015!!!! Laßt euch das mal auf der Zunge zergehen! Da werden Bilder von vor 8 ( oder gerne auch mehr ) Jahren und möglichst aus dem Ausland im Internet gesucht, um JETZT IN DEUTSCHLAND WIEDER MAL Politikerhetze zu betreiben!!!
Ey, Leute! Ich habe das Bild gesehen und ohne mir selber auf die Schulter zu klopfen, war mir sofort klar, daß da was nicht stimmt! Also die Google-Bildersuche angeschmissen und unter den ersten Ergebnissen war der Artikel im ersten Link ( dieser allerdings ist auf russisch, ihr müßt also erst die Sprache in Deutsch ändern. ). Dort las ich dann was von "March in High Heels" und habe dies mit der Jahreszahl 2015 dann einfach mal in meine Suchmaschine eingegeben. Sofort bekam ich den Artikel im 2. Link! Und da schlage ich mir doch mal ganz gewaltig vor die Stirn! Es hat mich sage und schreibe nur ZWEI Google-Eingaben gekostet! Ist das für einen normal intelligenzmäßig begabten Menschen zuviel verlangt? Ich meine, ich habe doch auch nicht IT oder so studiert! 

Für mein persönliches Empfinden ist solch bewußtes Verunglimpfen einfach gewollt und damit eigentlich anzeigungswürdig! Wie tief können Menschen eigentlich sinken, um eine solche Vorgehensweise für gerechtfertigt zu halten???
 

March in Heels
( vorletztes Bild )

Soldaten in High Heels

Bürgerreporter:in:

Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

92 folgen diesem Profil

19 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.