Fake
Feurio!

Letztens war ich bei einer Bekannten zum Kaffee eingeladen. Und wie das so ist, kommt man da beim tratschen von einem Thema auf's andere. Und ruckzuck waren wir beim Thema Umwelt, Klima etc. UND..... ....E-Autos! Und da zeigt sie mir doch TATSÄCHLICH auf ihrem Twitter-Account ( JA, ich weiß! Das heißt jetzt "X"!!!! ) ein Video eines brennenden E-Autos, das gleich noch ein paar andere dort parkende Autos mit in Brand setzt! Das Ganze spielte sich in einer engen Straße in Mailand ab! Und weil das ja der allerbeste Beweis für die Gefährlichkeit solcher "Brandbomben auf Rädern" wäre, hat sie es mal schnell retweetet, damit auch möglichst viele viele viele viele viele Menschen das sehen und zu der Überzeugung kommen: "E-Auto? ICH? NEVER EVER!!!"
Ich gucke mir das Video an......................

(  das hier ist es übrigens! Also, nur das Video, aber die Kommentare sind auch recht lesenswert! )

......und denke mir nur: "Ey Leute, schaltet doch BITTE BITTE mal euren Verstand ein! Dieses Video ist sowas von FAKE!!!!"
( Naja, also jetzt nicht wirklich das Video, das war schon real! Aber die "Infos" dazu, die sind sowas von absolut falsch und reine Hetze gegen E-Autos! )
Nun, gesagt habe ich nicht viel, sie nur ganz vorsichtig darauf hingewiesen, ob das VIELLEICHT EVENTUELL UNTER UMSTÄNDEN MÖGLICHERWEISE gefakt sein könnte! Tja, was soll ich sagen? NEIN, es führte kein Weg rein! DAS WAR SAMT DEN DAZU GEPOSTETEN INFOS ALLES ECHT!!!!
Also habe ich mir dann, als ich wieder zu Hause war, mal die Mühe gemacht und "Video Italien brennendes E-Auto" eingegeben! Ich will ja jetzt nicht sagen "Ich habe es ja gesagt", aaaaaaaber  ........................ ICH HABE ES JA GESAGT!!!!

Allgemeines Video zu "brennenden E-Autos"

NTV, sollte doch eigentlich als seriös durchgehen, oder?

Noch mal das Video von oben, jetzt sind die Kommentare interessant!

( PS: beim letzten Video müßt ihr die Sprache ändern! )

Simpler Fakt zum o. a. Video eines "brennenden E-Autos": es war ein mit Gasflaschen beladener Lieferwagen! Und die Gasflaschen sind explodiert! Nun, aber zum Stimmung machen reicht es wohl allemal!

Mark Twain: "Niemals sah ich einen Menschen, der wirklich die Wahrheit sucht. Jeder, der sich auf den Weg gemacht hatte, fand früher oder später, was ihm Wohlbefinden gewährte. Und dann gab er die weitere Suche auf!"

Bürgerreporter:in:

Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

92 folgen diesem Profil

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.