Anzeige

Nun will der Lenz uns grüßen ...

hab sie aufgeweckt, nun aber ab ins Bad
Bad Kösen: Stock s garden | und viele andere Frühlingslieder fallen mir ein, wenn ich durch meinen Garten gehe.
Aber ich merke auch, dass mir immer öfter mein Kreuz schmerzt, so dass ich mich immer häufiger in die flache Hockstellung begebe ...
Und dazu noch das trügerische Thermometer, das - in der Sonne hängend - mir um
acht Uhr knapp 20 Grad anzeigt; in Wirklichkeit friere ich fast wie im Winter.

Als ich die Hummel fotografierte hatte ich den Anschein, dass ihre Augen dunkel waren, so als würde sie schlafen... gibt es das oder war das nur ein Schatten?
2
2
2
1
1
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
7.335
Ralf Springer aus Aschersleben | 21.04.2017 | 16:26  
1.295
Renate Stock aus Bad Kösen | 22.04.2017 | 00:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.