Anzeige

Weltmeister trainiert Weltmeisterin

Wann? 16.06.2012 18:00 Uhr

Wo? Sporthalle Augsburg, Ulrich-Hofmaier-Straße 30, 86159 Augsburg DEauf Karte anzeigen
zwei "alte" Weltmeister halten zusammen. Eddi Derzapf und Tina Schüßler
Augsburg: Sporthalle Augsburg | Zwei Sportler halten zusammen. Eddi Derzapf, Weltmeister im Bodybuilding, trainiert und unterstützt die ehemalige Weltmeisterin im Kickboxen Tina Schüßler.

Tina bereitet sich seit 3 Wochen, nach langer und schwerer Krankheit, wieder hart auf ihr Comeback im Profiboxen, am 16.06.12 in der Sporthalle Augsbug vor.
Dafür steuert sie täglich das Fitnessstudio Eddi´s Fitness an, um vormittags ihre erste Trainingseinheit am Tag, bei ihrem "alten" Lehrmeister Eddi Derzapf anzutreten.

"Eddi hat mich im Jahr 2005 schon einmal innerhalb kürzerster Zeit zur Internationalen Deutschen Meisterin im Bodybuilding gemacht, obwohl dies gar nicht zu meiner Sportart gehörte. Damals konnte ich, aufgrund eines 3-fachen Jochbeinbruchs, 6 Monate lang, nicht meinem Kampfsport nachgehen und trainierte dann zum Ausgleich etwas im Kraftsport", sagt Schüßler.

Derzapf Eddi, ist nun für die Ausdauer und die Ernährung der ehrgeizigen Sportlerin zuständig. Am Abend, trainiert Tina mit ihrem Haupt-und Boxtrainer Sedat Kececi, ehem.Bundesligaboxer und mehrfacher Boxmeister.

"Mit diesen beiden Größen an meiner Seite, darf nichts mehr schief gehen," sagt Schüßler mit einem motiviertem Lächeln.

Kartenvorverkauf für Tina Schüßlers Boxkampf am 16. Juni 2012 in der Sporthalle Augsburg im EDDI´S FITNESS, Kriegshaber, Tel.: 0821/4550770

( "Battle of Augusta" Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr, Veranstalter: Davut Sidal, Kampfsportstudio Augsburg, 10 Kämpfe, darunter WM, EM, 2 x DM, Interconti und ein Profiboxkampf )
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.