Anzeige

TV-Augsburg gelungene Gürtelprüfung.

Wann? 18.12.2010

Wo? Sportplatz Göggingen, 86150 Augsburg DEAuf Google Maps anzeigen
Hereth Claudia beim Sebstverteidigung
Augsburg: Sportplatz Göggingen | Ende des Jahres veranstalltete die Taekwondo Abteilung des TV-Augsburg eine Gürtelprüfung .Mit 14 angemeldete Prüflinge fand die Gürtelprüfung am Samstag Nachmittag statt. Geprüft wurden die Sportler im Bereich Selbstverteidigung,Bruchtest,Wettkampf,Freikampfübungen und Formenlauf. Dabei müssen die Prüflinge die gezeigten Techniken sauber,schnell,kraftvoll und sauber ausführen. Das Prüfungsergebnis kann sich sehen lassen es war eine der besten Prüfungen die Oktay Aydogan Prüfer der Deutschen Taekwondo Union abgenommen hatte. Die Prüfungsteilnehmer wurden von Arkadius und Marcel vorbereitet und sie hatten sehr gute Arbeit geleistet, daher bedankten sich die Abt.Leiter Kraznici Halim und Kocoglu Mustafa bei den Jungtrainern für ihre Trainerarbeit. Am Ende bekam jeder seine Urkunde und die Vorfreude für Weihnachten war Perfekt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.