Anzeige

1x Gold 2x Bronze für Türk SV Bobingen

Wann? 23.10.2010

Wo? Bobingen, Augsburg DEAuf Google Maps anzeigen
Ismail,Aydogan ,Ömer,Hilmi und Marcel
Augsburg: Bobingen | In Huglfing fand die 3.Oberbayerische Taekwondo Meisterschaft Zweikampf statt.
Die Taekwondo Abt .des Türk SV Bobingens fuhr mit sieben Sportlern zu dem Turnier. Von Pech wurden unsere Sportler verfolgt. Hilmi wurde disqualifiziert da er 500 Gramm Übergewicht hatte und Cansu hatte keine Gegnerin in ihre Klasse ,dennoch konnte sie einen Freundschaftskampf bestreiten. Topkämpferin Tugba unterlag gegen ihren ein Kopf größeren Gegnerin. Sie hatte immer die Kontrolle im Kampf ,aber es reichte nicht aus ,denn ihre Gegnerin hatte die größere Reichweite. Trotz Knieverletzung konnte unser jüngster Marcel Bach den wohlverdienten 1.Platz holen. Kubilay Özdemir schlug sich bis zum 3.Platz und Serenay verlor durch ihren eigenen Leichtsinn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.