Anzeige

Deutsche und Türken frühstücken gemeinsam.

Wann? 28.06.2011

Wo? Bobingen, Augsburg DEauf Karte anzeigen
Strahlender Gesichter wo man hinschaut.
Augsburg: Bobingen | Der 1. Vorsitzender der Deutsch-Türkischer Freundschaftsverein Arif Diri hat alle Mitglieder und Freunde zu einem gemeinsamen Frühstück nach türkischen Art zusammengerufen. Man traf sich beim Divan in Bobingen . Das Büffet war reichhaltig von ofenfrischen Fladenbrot,Schafskäse,Honig bis Oliven nichts hat gefehlt.Sogar klassische türkische Musik mit Ahmet Mavruk war sehr zu bewundern. Für viele der Teilnehmer war das ganz neu. Vorallem die Hausfrauen haben sich sehr gefreut ein freie Sonntag und fertiges Frühstück was will man noch mehr.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.08.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.