Anzeige

STEFFEN JÜRGENS eröffnet am Samstag, 11. März - LIVE seine "Tanzbar Saison 2017"….

Wann? 11.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Tanzbar, Piccardstraße 6A, 86159 Augsburg DE
Augsburg: Tanzbar | endlich, denn wir haben unseren „Sonnyboy des modernen Fox Schlagers“ schon arg vermisst.

Steffen Jürgens kommt und lässt uns schon mal Frühlingsgefühle spüren mit seinem Herzblatt Charme, dem sich keine „Biene“ entziehen möchte.

Sobald "Steffens" warme, gefühlvolle Stimme erklingt ist die Luft in der Tanzbar weich wie Daunen, die die Winter Monate langsam davon ziehen lässt.

Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns auf seine Hits, bei denen wir so herrlich von der Liebe träumen und unser Herz baumeln lassen können wie „Ohne Dich“, „Seelenverwandt“ und „Alles wird gut“.

Und da Steffen Jürgens seit Monaten an seinem neuen Album arbeitet
-auf das die Fans schon sehnsüchtig warten – wird er uns erstmalig 2 brandneue Songs!!! daraus vorstellen…
Premiere in der Tanzbar und wir sind dabei oder?

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich die neuen Hits anhören und tanzen lassen in der ungezwungenen, gemütlichen Atmosphäre der Tanzbar.

Eine Nacht mit "Steffen Jürgens", seinen "Ohrwürmern" und Fox "DJ Wolfi" …
das ist was Frauen wollen….



Christiane Brüning, 25.02.2017





0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.