Anzeige

Der Ausstieg von Angst, Wertlosigkeit und Missbrauch

Wann? 18.05.2018 19:30 Uhr

Wo? Gasthof Wittelsbach, Eberlestraße 33, 86157 Augsburg DE
Augsburg: Gasthof Wittelsbach | Herzliche Einladung!

Vortrag von Michaela Langenbruch, Freitag, 18.05.2018 im Gasthof Wittelsbach, Eberlestraße 33 in Pfersee. Beginn 19.30 Uhr. Freier Eintritt. Es können Speisen und Getränke bestellt werden.

Von außen betrachtet war Michaela Langenbruch nie sonderlich anders als jedes andere Mädchen oder jede andere Frau. Doch innen war sie gelähmt, geprägt von Ängsten und einem tiefen Gefühl der Wertlosigkeit. Starke Missbrauchserfahrungen Ablehnungen hatten sich ihrer Gefühle angenommen. Bis sie Jesus kennenlernte und er ihr einen Ausweg zeigte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.